About me

Hallo

ich bin Martina Blum und liebe, was ich tue und alles, was man dekorieren kann!

Mein kreativer Kopf steht nie still und vor allem in der Natur finde ich Inspirationen für neue Farbkombinationen und ausgefallene Deko-Konzepte.
So komme ich vom sonntäglichen Waldspaziergang mit einem Arm voller Zweige und Blätter, deren Form und Farbe mich faszinieren.
Schon in meinem Studium als Modedesignerin war ich nicht mehr zu halten, gleich den gesamten Raum für eine Modelpräsentation themengerecht mit umzustylen.

Seit einigen Jahren gehören vor allem die Schaufensterdekorationen für unser ausgefallenes Mode-Geschäft zu meiner absoluten Leidenschaft.
Ich kann mich nicht für ein Lieblingsthema entscheiden, so viel Schönes gibt es zu erzählen…

In unserer Garage stand noch nie ein Auto und meine liebe Familie nimmt das kreative Chaos meiner Ideenschmiede wohlwollend hin. Es ist auch ihrem handwerklichen Können zu verdanken, immer wieder neuste Möbel und Deko-Kreationen zusammenzubauen und so wunderbare Holztische entstehen zu lassen.

Meine Motivation?
Eure Begeisterung, wenn alles fertig ist und ein: “oh, wie schön” in Erinnerung an Euren besonderen Tag bleibt.

Lasst uns zusammen träumen……

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com